Bundes-Radsport-Treffen 2019 in Neustadt an der Weinstraße

Das Bundes-Radsport-Treffen (BRT), ist eine Veranstaltung für jeden Radsportler. Es fand in der Zeit vom 20. bis 27. Juli 2019 in Neustadt an der Weinstraße statt und wurde vom RV Edelweiß Lustadt e.V. ausgerichtet.

Täglich werden unterschiedliche Strecken in der Gegend ausgeschildert und es starten bis zu 1.000 Radsportler/innen.

Wir hatten uns wieder mit unseren Radsportfreunden von Kurbel Dortmund und anderen Vereinen verabredet und sind täglich zusammen gestartet.

Insgesamt war der Radsport Himmelpforten mit drei aktiven Radsportlern vertreten. Auch Heike und Volker sind mit dem Wohnmobil angereist und Volker war täglich auf der langen Strecke unterwegs.

Für die Teilnahme an der Vereinswertung – es müssen min. 4 aktive Radsportler teilnehmen – hat es leider nicht gereicht. Wir haben jedoch zusammen 2.518 Kilometer geradelt.

Das BRT 2020 findet in der Zeit vom 18. bis 25. Juli 2020 in Schwerin statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen