Christian Peter

Forums-Beiträge, die gefallen

RE: Training am 29.08.2023

Moin Christian, ich plane heute um 18:00 bei der Volksbank zu sein um eine kleine Runde zu drehen. Gruß Thomas

Im Forum Training

Vor 8 Monaten
RE: RTF "Durch das Vörder Land" am 03.06.2023 in Bremervörde

Hallo, Ich bin auch dabei und komme zur Volksbank Gruß Uwe

Im Forum Veranstaltungen

Vor 11 Monaten
RE: RTF "Durch das Vörder Land" am 03.06.2023 in Bremervörde

Moin Christian, wir sind dabei. Dann bis morgen 8:30 bei der Volksbank. Gruß Thomas

Im Forum Veranstaltungen

Vor 11 Monaten
RE: 100 Jahre SV Armstorf / 100 Kilometer Rennrad-Tour am 11. Juni 2023

Moin Christian, generell hätte ich schon Interesse an dieser Veranstaltung. Melde mich dazu noch einmal Anfang Juni. Gruß Thomas

Im Forum Veranstaltungen

Vor 1 Jahr
RE: Karfreitags-Tour RV Altona am 07.04.2023

Moin Christian, Sabine und ich sind dabei. Bis morgen. Thomas

Im Forum Veranstaltungen

Vor 1 Jahr
RE: Training am 04. April 2023

Moin Christian, Sabine und ich sind heute Abend dabei. Bis dann. Thomas

Im Forum Training

Vor 1 Jahr
RE: Anradeln des TSV Bremervörde am 16. April 2023

Moin, wenn das Wetter mitspielt bin Ich dabei. Gruß Uwe

Im Forum Veranstaltungen

Vor 1 Jahr
Training am 22.8.2022

Moin, werde heute das angenehme Wetter nutzen und ab 18:00 eine Runde drehen, Treffpunkt Volksbank Himmelpforten. Wer ist dabei? Gruß Thomas

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
RE: Landeszielfahrt ASC Cranz-Estebrügge am 03.09.2022

Moin Christian, ich hab mir den Termin vorgemerkt, brauche sowieso noch einige RTF Punkte ? Gruß Thomas

Im Forum Veranstaltungen

Vor 2 Jahren
RE: Training am 01.08.2022

Moin Christian, ich bin dabei. Gruß Thomas

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
RE: Training am 25.06.22

@dirk , können wir ja sehen und abhängig von den anwesenden machen

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
RE: Training am 25.06.22

Moin, ich werde heute mitkommen. Wie wäre es mit einer Tour über Sandbostel? Gruß Dirk

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
Training am 18.6.2022

Moin, ich werde heute um 14:00 an der Volksbank sein, um bei diesem herrlichen Wetter eine Runde zu drehen. Wer ist dabei? Thomas

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
RE: Training am 16.04.2022

Ich bin dabei

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
RE: Training am 11.04.2022

Moin Christian, Sabine und ich sind heute Abend dabei. Gruß Thomas

Im Forum Training

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 2
Nach oben scrollen