RSB Lüneburg - RTF/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RSB Lüneburg - RTF/CTF Info #9 / 2023

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
295 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

hier die aktuelle RTF/CTF Info #9 / 2023 des Radsportbezirks Lüneburg:

  • Saison 2023:
    Die Saison endet am 31.12.2023. Ich bitte Euch daher, mir Eure ausgefüllten Wertungskarten bis zum 07.01.2024 abzugeben. Natürlich könnt Ihr das auch früher tun, wenn Ihr keine weiteren Kilometer mehr sammeln wollt.

    Auch wenn es in diesem Wertungsjahr keine Jahresgabe des BDR gibt, zählt jeder Kilometer für die Vereinswertung und es gibt eine Verlosung des Radsportverbandes Niedersachsen.

  • Ehrung der Besten:
    Zusammen mit Burkhard Kalwar (RTF/CTF Fachwart Radsportbezirk Lüneburg) plane ich eine andere Form der Ehrung. Nur so viel: Wir machen am 7. April 2024 eine gemeinsame Anradeltour mit anschließender Siegerehrung.
  • RTF/CTF Fachkonferenz Radsportverband
    Am 18.11.23 fand in Hannover die diesjährige Fachtagung statt. Natürlich ging es wieder um den Status über die BDR-App, die nun endgültig die rosa Wertungskarte ablöst.

    Als sogenannter Lizenzverwalter bin ich bereits beim BDR registriert. Weitere Informationen und auch eine Online-Schulung sollen in den nächsten Wochen folgen.

    In den sozialen Medien werden die BDR-App und die BDR-Breitensportlizenz bereits heiß diskutiert.

  • Saison 2024:
    Da die Permanenten RTF/CTF noch nicht digital erfasst sind, schlage ich vor, die Winterwertungskarte auszudrucken, das Jahr auf 2024 zu ändern und die noch vorhandenen Stempelaufdrucke der Permanenten zu verwenden.

    https://static.rad-net.de/html/verwaltung/formulare/winter-wertungskarte2021-22.pdf

    Das gilt natürlich nur, wenn Ihr für 2024 auch eine BDR-Breitensportlizenz nutzen wollt. Eine entsprechende Anfrage habe ich Euch bereits per WhatsApp zugeschickt oder persönlich vor Ort gestellt.

Wenn Ihr Fragen zu den Punkten habt, meldet Euch gerne direkt bei mir oder stellt die Frage einfach hier im Forum.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Nach oben scrollen