Allesamt-Gemeindefe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Allesamt-Gemeindefest und Landeszielfahrt am 16.09.2023 in Himmelpforten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

am 16. September 2023 findet von 11 bis 17 Uhr das Allesamt-Gemeindefest in Himmelpforten statt. Bereits 50 Vereine, Gruppen und Organisationen haben ihre Teilnahme zugesagt und auch wir sind mit dem MTV vertreten. Über den Radsportverband Niedersachsen / Radsportbezirk Lüneburg veranstalten wir eine Landeszielfahrt und freuen uns, Radsportler:innen aus unserem Einzugsgebiet an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Dirk und Uwe heißen die Teilnehmer:innen in Himmelpforten willkommen und freuen sich sicherlich über weitere Unterstützung. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer:innen wird an vielen Vereinsständen, z. B. dem "Landfrauen-Café" gesorgt.

Von 16 bis 17 Uhr ist die STADTradeln-Prämierung durch den Landkreis Stade geplant und die erfolgreichsten Teilnehmenden und Schulen werden mit Preisen und Pokalen belohnt. Da wird auch uns dann der Preis als erfolgreichstes außerschulisches Team in der Samtgemeinde überreicht. Es wäre schön, wenn dann einige von Euch in Vereinstrikot vor Ort wären.

Silke und ich sind am 16.09.2023 noch im Urlaub und können leider nicht dabei sein.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Nach oben scrollen