Paris Brest Paris (PBP) 2019 – Teil 3

Qualifikation Audax Randonneur Alemagne Kiel 400KM

Am 30ten März hatte ich den dritten Brevet von vier Qualifikationen für Paris Brest Paris auf dem Zettel. Startpunkt wieder einmal Kiel. Diesmal ging es an Rendsburg vorbei und bei Breiholz über die Fähre um bei Oldenbüttel gleich wieder zurück auf die andere NOK Seite. Weiter bis Glückstatt dann einen linksknick nach Lübeck, Grömitz und Heiligenhafen. Von dort in der Dunkelheit zurück nach Kiel. Ab Oldenbüttel waren wir zu zehnt bis kurz hinter Glückstatt. Zu acht erreichten wir auch noch Heiligenhafen. Ins Ziel kamen wir zu sechst, da wir auf halber Strecke von Heiligenhafen nach Kiel zwei Mitstreiter verloren.

Das Wetter war heute extrem gut. Für diese Jahreszeit der Wahnsinn. Es schien den ganzen Tag die Sonne. Es war kaum Wind, erst gegen Abend frischte er ein wenig auf. Die Temperaturen morgens um die 5 Grad, mittags bei 14 Grad und abends wieder etwas kühler um 6 Grad.

Wenn alles funktioniert war das höchstwahrscheinlich der dritte Ritt nach Paris.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen