Teilnehmerrekord beim Mittwochs-Training

Am gestrigen Dienstag war ich als Trainer noch ganz alleine unterwegs. Heute dann die riesige Überraschung, pünktlich um 18 Uhr hatten sich 8 (in Worten acht) Radsportler/innen zum Mittwochs-Training an der Volksbank in Himmelpforten getroffen. Wow … für dieses Jahr der absolute Teilnehmerrekord beim Training … der Trainer ist begeistert!

Gemeinsam sind wir über Oldendorf, Hagenah und dem Mulsumer Berg nach Fredenbeck geradelt. Es wurde bei moderatem Tempo viel gequatscht und bei endlich mal wieder sommerlichem Wetter herrschte gute Laune.

Beim Fredenbecker haben wir uns dann mit einem leckeren Eis gestärkt.

Zurück ging es über Schwinge, Hagenah, Heinbockel und Oldendorf nach Himmelpforten. Nach etwas über zwei Stunden waren wir zurück an der Volksbank und hatten 43 Kilometer mit 25 km/h unter den Reifen.

Allen einen herzlichen Dank für die Teilnahme am Training. Mit dieser großen Gruppe hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf viele Wiederholungen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen