Training in der Woche startet ab sofort

Nach der Zeitumstellung sind die Abende wieder länger und wir starten ab sofort unser Training in der Woche. Wir treffen uns am Dienstag und Mittwoch jeweils um 18 Uhr zum gemeinsamen Training an der Volksbank in Himmelpforten.

Am Dienstag trainieren die Fortgeschrittenen mit 25 – 32 km/h und am Mittwoch die Anfänger und Einsteiger mit 22 – 25 km/h. Es werden jeweils unterschiedliche Streckenlängen mit allen Teilnehmern abgestimmt. Wir starten in die Saison mit Grundlagentraining und werden uns gemeinsam steigern. Ihr sollte also versuchen möglichst schon bei den ersten Terminen mit dabei zu sein.

Leider kann das Training in dieser Woche am 27. und 28. März nicht von einem ausgebildeten Trainer geleitet werden.

Alle Teilnehmer bringen bitte Beleuchtung mit zum Training!

Auch Gäste dürfen bis zu 3 mal am Training teilnehmen, ab der 4. Teilnahme ist der Eintritt in den MTV Himmelpforten zur weiteren Teilnahme erforderlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen