Radsportveranstaltungen 2022

Nach den Einschränkungen aufgrund der Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 konnten unsere Sportler:innen in diesem Jahr wieder an Radsportveranstaltungen teilnehmen. Neben Radeln können wir auch Laufen und Schwimmen, so waren auch wir bei der gelungenen Premiere des Oste-Triathlons in Bremervörde dabei.

Für unser Team Radsport Himmelpforten waren

Andreas Schlisske (Schwimmen)

Thomas Schütte (Radfahren)

Nicole Eisele (Laufen)

am Start und haben mit der Gesamtzeit von 1:12:03 den 3. Platz in der Teamwertung erreicht.

Als Einzelstarter war Tobias Sado am Start und hat die Strecke in 1:17:34 auf dem 3. Platz in seiner Altersklasse absolviert. Tobias hat 2022 noch an weiteren Veranstaltungen, z. B. einem Zeitfahren in Nordholz und einem Triathlon in Otterndorf teilgenommen.

Schon traditionell waren wir auch bei den Cyclassics in Hamburg vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler:innen für die erfolgreiche Teilnahme!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen