Anradeln beim TSV Bremervörde am 14. April 2024

Am 14. April 2024 fand beim TSV Bremervörde das traditionelle Anradeln statt, bei dem sich Radsportbegeisterte aus der Region trafen, um die neue Saison gebührend zu eröffnen. Radsport Himmelpforten war durch Silke, Dirk, Uwe und Christian vertreten, die mit ihren Rennrädern nach Bremervörde fuhren.

Dort trafen sie auf eine Gruppe von ca. 20 weiteren Sportlern, um gemeinsam die Strecke entlang des idyllischen Mehekanals bis zum Bullenberg bei Lamstedt zu bewältigen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es entlang der malerischen Oste zurück zum Ausgangspunkt, wo sich alle Teilnehmer bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken stärken konnten.

Gestärkt mit leckerem Kuchen machten sich die vier dann auf den Rückweg, der sich aufgrund des Windes als Herausforderung erwies. Dennoch ließen sie sich nicht entmutigen und erreichten mit stolzen 115 Kilometern auf dem Tacho wieder ihr Ziel.

So war das Anradeln beim TSV Bremervörde nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, Gemeinschaft und Freude am Radsport zu erleben und zu teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen