Anradeln 2023 fällt aus

Am 2. April 2023 wäre wieder der Termin für den Saisonstart der Radsportsaison in Himmelpforten.

Inzwischen beeinflusst die Corona-Pandemie unsere Veranstaltung zwar nur noch geringfügig, aber wie viele andere Vereine sind auch wir auf die Unterstützung unserer Helfer:innen angewiesen und können Euch nur mit ihrer Hilfe das besondere Erlebnis „Anradeln“ mit gemeinsamem Frühstück, gemütlichem Klönsnack und sportlichem Fahren in der Gruppe bieten.

Aufgrund des massiven Mangels an Helfern wird es auch 2023 kein Anradeln geben.

Im Sommer planen wir geführte Touren auf unseren permanenten RTF-Strecken und werden zeitnah dazu informieren und einladen.

Wir wünschen allen einen guten und unfallfreien Start in die neue Saison 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen