BDR-Breitensportkalender 2021

Der BDR hat den Breitensportkalender 2021 veröffentlicht.

Alle Termine der rund 3.200 Tourenangebote sind nun auch online bei rad-net abrufbar.

Auch wir bieten zwei Touren – permanente Radtourenfahrten (P-RTF) – auf naturnahen Wegen oder verkehrsarmen Straßen an. Das Angebot aller Vereine ist vielseitig und umfangreich und beinhaltet kurze Strecken über 20 Kilometer bis hin zu Marathons, die über 200 Kilometer lang sind. Der BDR-Breitensportkalender enthält alle wichtigen Termine – vom Volksradfahren, übers Radwandern, bis hin zu Radtouren- (RTF) oder Country-Tourenfahren (CTF).

Diese Angebote richten sich an gesundheitsbewusste Einsteiger, an Familien, aber auch an sportlich ambitionierte Radfahrer und aktive Senioren. Auch Pedelec-Fahrer sind herzlich willkommen.

Den Breitensportkalender gibt es 2021 nicht nur online auf rad-net, sondern auch wieder in einer gedruckten Version. Diese könnte Ihr über uns erhalten oder nach Beendigung des Lockdowns bei einem teilnehmenden ŠKODA-Partner abholen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen