Training am 19.05.2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Training am 19.05.2022

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
514 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

wer ist beim Training dabei?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

5 Antworten
Beiträge: 35
(@thomass)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Christian,

ich werde dabei sein.

Gruß

Thomas

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

nach Beendigung der Quarantäne durch negativen Schnelltest, habe ich heute mal getestet und eine kleine Runde mit dem E-Bike pedaliert. Positive war, dass der Husten nicht schlimmer geworden ist, von „belastbar“ bin ich jedoch noch weit entfernt und werde weiter auf das Training mit dem Rennrad verzichten müssen ?

Plant außer Thomas noch jemand seine Teilnahme?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Beiträge: 18
(@uwe)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

wenn das Wetter mitspielt bin Ich dabei

Gruß

Uwe

 

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Moin,
Veröffentlicht von: @uwe

wenn das Wetter mitspielt bin Ich dabei

Das Wetter ist wohl heute die große Unbekannte, im Web häufen sich die Unwetterwarnungen ?

Ich bin jedoch aufgrund der Temperaturen und schwülen Luft definitiv nicht dabei, mein Kreislauf fährt schon, ohne auf dem ?‍♀️ zu sitzen, Achterbahn ?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Seite 1 / 2
Nach oben scrollen