Radmarathon Holsteiner Wellenritt

Am vergangenen Sonntag sind Volker und Christian beim Radmarathon Holsteiner Wellenritt in Kaltenkirchen gestartet. Um 07:30 Uhr ging es auf die Strecke über 214 Kilometer bis an die Plöner Seen. Die Strecke führte überwiegend über Nebenstrecken und wenig befahrene Hauptstrasse, teilweise wurde es in der Holsteinischen Schweiz hügelig.

Es gab eine große Auswahl bei der Verpflegung, auf warmes Essen wurde allerdings verzichtet. Bei den momentanen Temperaturen hat dies aber nicht wirklich gefehlt. Die Strecke war vollständig Ausgeschildert und es wurde überwiegend in Gruppen gefahren.

Nach 180 Kilometer hatte ich leider einen Sturz. Mit Schurfwunden und Prellungen ging es nach provisorischer Richtung der vorderen Bremsscheibe weiter ins Ziel. Volker war mit einer schnelleren Gruppe unterwegs und bereits früher im Ziel.

Trotz des kleinen Zwischenfalls eine gelungene Veranstaltung und landschaftlich sehr schöne Strecke. Vielen Dank an den Veranstalter und die Helfer.

Jetzt ist der fünfte Stempel in der grauen RMCD-Wertungskarte und wir haben am Rad-Marathon-Cup-Deutschland 2018 erfolgreich teilgenommen.

Relive ‚Radmarathon Holsteiner Wellenritt‘

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen