Radsport Himmelpforten beim 100-jährigen Jubiläum des SV Armstorf

Das Radsport Himmelpforten Team nahm mit fünf Radsportlern an der 100 Kilometer Rennrad-Tour teil, die anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des SV Armstorf stattfand. Von Beginn an zeigte das Team eine beeindruckende Leistung und einen flotten Start, indem es sich einer großen Gruppe mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 35 km/h anschloss.

Die Route führte das Peleton vorbei am malerischen Bederkesa und Flögelersee. Die Radsportler genossen die atemberaubende Kulisse und den Windschatten der Gruppe, der es ermöglichte, die Umgebung in vollen Zügen zu genießen. Auf dem Weg zur ersten Verpflegungsstelle wurde das Tempo beibehalten und die Gruppendynamik trug zu einer motivierenden Atmosphäre bei.

Nach einer kurzen Rast und einer stärkenden Verpflegung setzte die Gruppe seine Fahrt durch das idyllische Kehdingen fort. Dank des starken Zusammenspiels und der hervorragenden Leistung der Radsportler gelang es, Thomas und Christian sich in der ersten Gruppe zu positionieren und so die weiterhin flotte Tour aktiv mitzugestalten.

Die zweite Verpflegungsstelle in Oberndorf war ein willkommener Zwischenstopp, um Energie zu tanken und sich auf die letzte Etappe vorzubereiten. Über die Oste ging es zurück nach Armstorf, wo die Radsportler auf dem Festplatz mit einem herzlichen Empfang begrüßt wurden. Das Jubiläum des SV Armstorf war eine perfekte Gelegenheit, den sportlichen Erfolg gebührend zu feiern.

Als Teamleiter bin ich sehr stolz auf die Leistung und den Teamgeist unserer Radsportler. Jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben und dazu beigetragen, dass wir als Radsport Himmelpforten eine großartige Teilnahme an dieser Tour hatten. Der flotte Start, die gemeinsame Fahrt in der Gruppe und die positive Stimmung haben dazu beigetragen, dass dieses Jubiläumstour zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wir bedanken uns herzlich beim SV Armstorf für die hervorragende Organisation und den warmen Empfang. Diese Rennrad-Tour war nicht nur ein sportlicher Erfolg für unser Team, sondern auch eine Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Verbundenheit zur Radsportgemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Rennradveranstaltungen und sind motiviert, unsere Leidenschaft für den Radsport weiterhin zu teilen und zu fördern.

1 Kommentar zu „Radsport Himmelpforten beim 100-jährigen Jubiläum des SV Armstorf“

  1. Hallo Christian,

    es hat uns sehr gefreut das Ihr mit Eurem Team an unserer 1. Radsportveranstaltung teilgenommen habt.
    Ein großes Lob für Deine tolle Berichterstattung.
    Wir waren wirklich freudig überrascht von der Vielzahl der Teilnehmer und der guten Stimmung auf der Tour.
    Für solche Teilnehmer haben wir die Tour gerne organisiert.

    Gruß Bernd
    (SV Armstorf)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen