RTF Landesverbands Zielfahrten 2016

Der Radsportverband Niedersachsen e. V. führt nachfolgende RTF -Landesverbands Zielfahrten entsprechend

der GA Radtourenfahren 2016, §6 durch.  Veranstalter sind die Radsportbezirke oder Vereine, Einschreibung/

Punktevergabe am Ziel zu den Kontrollzeiten. Weitere Informationen auf der RSVN Homepage hier.

Gewertet und eingetragen werden :

I. Die mit dem Rad gefahrenen Kilometer der An- und Abfahrt zum Zielort.

II. Die mit dem Rad gefahrenen Kilometer der An- und Abfahrt und die daraus resultierenden Punkte (max. 4 Punkte) gemäß Pkt. 1.5 der GA RTF 2016.

Ortsansässige haben die Möglichkeit eine längere Anfahrt zu wählen, die durch Stempel belegt sein muss. Auch Teilnehmer aus anderen Landesverbänden bekommen Punkte!

07.05. 1. LV ZF Dreymanns Mühle An den Mühlen 2
37431 Bad Lauterberg
14.05. 2. LV ZF Golf & Gartencafe 27801 Dötlingen-Iserloy
Tel 04433/94024
11.06. 3. LV ZF Samira Arthur-Martens-Str.1
im Fliegerstübchen 29693 Hodenhagen
21.08. 4. LV ZF Speise & Schank- Unter den Eichen 14
Wirtschaft Eichenhof 27356 Waffensen/Rotenbg.
27.08. 5. LV ZF Corstiaan de Visser Bärenkamp 19
29683 Fallingbostel
03.09. 6. LV ZF Rund in Döhren Abelmannstrasse
HRC Hannover  30519 Hannover

 

Nun wünsche ich uns, dass die RTF Landesverbands Zielfahrten zu interessanten Treffpunkten avancieren, die von vielen Radsportlern aus der Umgebung und benachbarten Landesverbänden wahrgenommen werden.

Rennradfahren, Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen, Zeit nehmen am Zielort mit anderen zu klönen und bis zu 4 RTF Wertungspunkte sammeln. Lasst einfach mal das Auto stehen ! Wenn der Zielort zu weit ist kommt Ihr einfach mit der Bahn näher ran oder fahrt mit der Bahn hin oder umgekehrt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen