Winterpokal 21/22 beendet

Am 1. November 2021 sind wir als Team Radsport Himmelpforten im Winterpokal der Rennrad-News gestartet. Uns – Silke, Christian, Dirk, Sascha und Uwe – waren Schnee und Eis egal und niedrige Temperaturen schreckten uns nicht ab. Gerne nutzten wir die Gelegenheit, unsere Trainingszeiten mit vielen anderen zu vergleichen und uns im Team gegenseitig zu motivieren.

Am 27. März 2022 radelten wir unsere gemeinsame Winterpokal-Abschlusstour. Die Ziele – das „gemeinsame“ Radfahren und gegenseitige Motivieren – konnten wir erreichen und so den Winterpokal erfolgreich abschließen.

Natürlich gab es auch eine Wertung:

Vorläufiges Endergebnis am 28.03.2022, 10:00 Uhr

Mehr Informationen zum Winterpokal findet Ihr unter: Rennrad-News Winterpokal

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen