Alte Trikots für Ba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alte Trikots für Banner

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
292 Ansichten
Beiträge: 143
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

im Forum findet Ihr die Abfrage zu Eurem Bedarf an neuer Radsport-Bekleidung. Sicherlich leiern auch Eure Trikot langsam aus und werden schlechter, aus diesen alten Trikots können wir aber noch ein Banner im Stil des Ötztaler Radmarathon basteln. Das wäre doch sicherlich etwas für das nächste Anradeln ?

Wer also noch alte Trikots hat, kann diese gerne bei mir abgeben. Sobald wir ausreichend Trikots gesammelt haben, basteln wir das Banner.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

1 Antwort
Beiträge: 143
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Moin Moin,
Veröffentlicht von: @christian

Wer also noch alte Trikots hat, kann diese gerne bei mir abgeben.

Nur noch mal als Erinnerung ... ?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Nach oben scrollen