Helfen.....Hilft!!!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Helfen.....Hilft!!!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
265 Ansichten
Beiträge: 6
Admin
Themenstarter
(@admin)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Hallo liebe Sportkameradinnen und Kameraden,

ich suche für ein "soziales Fahrradprojekt" ALS SPENDE in dem ich selber aktiv involviert bin, "Reparatur bedürftige Räder" jeglicher Art(außer E-Bikes). Räder die vor der Entsorgung stehen, aber noch nicht den Weg dort hin gefunden haben ?. Gerne auch Kinderräder!!! Die Exponate werden von Leistungsbeziehern unter Anleitung wieder in Schwung gebracht und dann für "dünnes Geld" an Leistungsbezieher weiterverkauft. Der Erlös wiederum

fließt in den Kauf von Ersatzteilen. Mein Kollege und Ich holen auch sehr gerne ab. Wer selber bringen kann, liefert an meine Privatadresse: Tobias Sado

Osterheide 70, 21714 Hammah. Bitte einmal vorher per Mail Melden. Ich sage jetzt schon mal lieben Dank an alle.

Bleibet Gesund und Kette Rechts

Tobias 

Nach oben scrollen