Training am 16.09.2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Training am 16.09.2023

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
195 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

am kommenden Samstag, den 16.09.2023 findet das Allesamt-Gemeinde-Fest in Himmelpforten statt und wir vom Radsport sind mit einer Landeszielfahrt dabei. Unser gemeinsamer Stand mit dem MTV am Rathaus wird von Dirk und Uwe betreut.

Gegen 16 Uhr findet die Siegerehrung des STADTradelns im Landkreis Stade und der Samtgemeinde statt, es wäre super, wenn einige von Euch dann anwesend wären. Vielleicht könnte Ihr ja ab 14 Uhr ein paar Kilometer sammeln und die Trainingsrunde dann um 16 Uhr beim Fest enden lassen?

Silke und ich haben dann unseren letzten Tag im Tannheimer Tal und sind leider erst am Sonntag zurück.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

1 Antwort
Beiträge: 35
(@thomass)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin zusammen,

ich werde Samstag um 14:00 an der Volksbank sein, um dann eine kleine Runde (Osterunde über Burweg>Gräpel>Heinbockel?) zu drehen.

Wer ist dabei?

 

Gruß

Thomas

Antwort
Nach oben scrollen