Training in der Woc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Training in der Woche - Wie soll es damit weitergehen?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

ich möchte noch mal das Thema „Training in der Woche“ aufgreifen. Aufgrund beruflicher Veränderungen hatte ich die Termine in diesem Jahr auf Montag und Donnerstag geändert. Die Teilnahme an den Terminen war, sagen wir mal „überschaubar“ und ich nehme mich selber da nicht aus. Die Gründe für die geringe Beteiligung sind sicherlich vielfältig und individuell.

Eine gemeinsame Tour macht jedoch nur dann Spaß und Sinn, wenn auch mehrere daran teilnehmen. Bei vergangenen Terminen sind Teilnehmer häufig alleine oder max. zu zweit geradelt.

Sollte auch weiterhin grundsätzliches Interesse an gemeinsamen Touren bestehen, können wir gerne die bisherigen Termine überdenken. Dafür braucht es aber Eure Meinung und Ideen.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

 

3 Antworten
Beiträge: 35
(@thomass)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Christian,

wie schon neulich kurz besprochen:

Von meiner Seite besteht weiterhin Interesse an gemeinsamen Ausfahrten wochentags ab 18:00.

Montag und Donnerstag sind für mich ok, aber gerne auch Dienstags oder Mittwochs.

 

Gruß

 

Thomas

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

leider eine – sagen wir mal großzügig – überschaubare Anzahl von Antworten ?

Vorerst werden die Termine in der Woche also nicht mehr im Kalender auf der Webseite genannt und wir verabreden uns über das Forum, WhatsApp o. ä. zu gemeinsamen Touren. Für den kommenden Montag habe ich mal den Anfang gemacht.

Die Termine für die Samstage im August sind eingetragen.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

aufgrund der immer früheren Dämmerung wird es vorerst keine geplanten Termine innerhalb der Woche mehr geben. Natürlich dürft Ihr Euch weiter hier im Forum, per E-Mail, WhatsApp, etc. zu gemeinsamen Touren und Trainings verabreden.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Nach oben scrollen