Benachrichtigungen
Alles löschen

Abradeln

10 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
614 Ansichten
Beiträge: 143
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

ich kann am 06.11.2022 leider auch nicht dabei sein, eine weitere Terminverschiebung halte ich jedoch nicht für sinnvoll. Irgendjemand wird immer nicht dabei sein können und diesmal trifft es halt mich. Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Tour, hoffentlich trockenes und warmes Wetter und natürlich eine unfallfreie Fahrt.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Beiträge: 35
(@thomass)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin,

Sabine und ich sind auch dabei.

Wann und wo wollen wir denn starten?

 

Gruß

Thomas

Antwort
Beiträge: 6
Admin
(@admin)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin, wir wollen uns am Sonntag um 13 Uhr an der Volksbank treffen. Grüße von Sascha

Antwort
Seite 2 / 2
Nach oben scrollen