Cyclassics 2022
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cyclassics 2022

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Loide,

am kommenden Sonntag, den 21. August 2022 starte ich über die 100 Kilometer bei der 25. Auflage der Cyclassics in Hamburg. Meines Wissens starten Nicole und Sascha über die 60 Kilometer, ist sonst noch jemand dabei?

Ich hatte eigentlich über die Anreise per Öffis nachgedacht, müsste jedoch gerade beim HVV über die immer noch vorhandene Sperrung bei den Elbbrücken und den Schienenersatzverkehr mit Bussen lesen. Da ist der Transport eines Rennrads dann wohl ausgeschlossen. Kurzum werde ich dann wohl doch mit dem Auto anreisen und bei meinem Arbeitgeber an der Elbe parken. Den restlichen Weg von ca. 4 km radel ich dann zum Start.

Im Rahmen unserer Teilnahme wäre natürlich auch ein Gruppenfoto im Trikot „Frank fährt mit“ eine tolle Sache, zumal Frank am Sonntag seinen 58. Geburtstag gehabt hätte ?

Wie sind Eure Planungen und wann und wo könnten wir uns treffen?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Nach oben scrollen