RTF Todtglüsinger R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RTF Todtglüsinger Runde am 17.06.2023

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

am 17.06.2023 findet in Tostedt-Todtglüsing die RTF Todtglüsinger Runde statt und wir könnten wieder als Sternfahrer:innen daran teilnehmen. In komoot habe ich eine mögliche Strecke geplant, Änderungswünsche und Anregungen sind willkommen.

Wer hat Interesse und Zeit zur Teilnahme?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

1 Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

Michael Urmüsi aus Bremervörde würde gerne mit uns die Sternfahrt nach Todtglüsing machen. Möglicher Treffpunkt wäre Ahlerstedt, von wo aus wir gemeinsam weiterfahren. Vor Ort werden wir die Strecke nicht mehr befahren, nach einer Stärkung am Buffet geht es etwas westlicher über Anderlingen, Byhusen und Kutenholz zurück.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Nach oben scrollen