RTF "Todtglüsinger ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RTF "Todtglüsinger Runde"

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
376 Ansichten
Beiträge: 143
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

am kommenden Samstag, den 11.06.2022 findet die RTF „Todtglüsinger Runde“ statt. Anreise wäre mit dem 9 EUR Ticket mit der Bahn möglich und wir könnten dann gegen 10 Uhr starten.

Wer ist dabei?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

3 Antworten
Beiträge: 143
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

die Resonanz ist ziemlich dürftig ?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Beiträge: 18
(@uwe)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Hallo,

Ich werde Morgen leider nicht die RTF fahren.

Antwort
Beiträge: 143
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Loide,

war gestern eine schöne Tour durch die Heide über 111 Kilometer in einer super Gruppe und rasantem Tempo. Die Anreise mit dem 9-EUR-Ticket war problemlos und dank eines verspäteten Zugs in Richtung Tostedt waren wir sogar früher als geplant am Start.

Die Rückfahrt habe ich dann über Sauensiek und Harsefeld geradelt, während Silke sich für den Zug entschieden hatte. Silke hatte dann auch das größere Abenteuer, im überfüllten ersten Zug nach Harburg wurde die Fahrradmitnahme untersagt und sie musste eine weitere Stunde warten. Der nächste Zug hat sie dann mitgenommen und in Harburg konnte sie direkt in den Zug nach Hammah umsteigen. Auch ziemlich voll und kuschelig, aber immerhin durfte sie trotz Fahrrad mitfahren. Im 9-EUR-Ticket ist das Fahrradtransport übrigens nicht inklusive und es muss je nach geplanten Fahrt ein zusätzliches Fahrradticket über den HVV oder die Bahn gekauft werden. Das sich die Fahrradmitnahme umso schwieriger gestaltet, ist doch irgendwie befremdlich. Im TV und in der Presse gibt es dazu ja schon einschlägige Berichte ?

Ich war übrigens nach 55 flotten Kilometern über 30 Minuten früher in Hammah als Silke und hatte schon meine Beine beim Bierchen im Teich wie sie eingetroffen ist ?

Übrigens sehr schade, dass wir nur mit zwei Radsportler:innen in Todtglüsing vertreten waren ?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

 

Antwort
Nach oben scrollen