Herbstliche Änderungen: Geänderte Termine für gemeinsame Ausfahrten

Mit dem Herbst ziehen nicht nur kühlere Temperaturen und bunte Blätter ins Land, sondern auch kürzere Tage. Daher müssen wir leider mitteilen, dass unsere geplanten Trainingstermine für gemeinsame Ausfahrten in der Woche, die normalerweise am Dienstag und Donnerstag um 18 Uhr stattfinden, vorerst entfallen werden.

Die Sicherheit unserer Radsportler:innen hat für uns oberste Priorität, und die kürzeren Tage und die sich ändernden Wetterbedingungen erfordern besondere Vorsicht auf den Straßen.

Aber keine Sorge! Wir ermutigen euch, weiterhin gemeinsame Touren und Trainings zu organisieren und einander zu motivieren. Dafür stehen euch verschiedene Kommunikationsmittel zur Verfügung. Ihr könnt euch über unser Forum austauschen, im WhatsApp-Gruppenchat organisieren oder euch persönlich absprechen, um gemeinsame Touren zu planen.

Der Herbst bringt nicht nur Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, neue Wege zu erkunden und eure Fahrkünste zu verbessern. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Monate weiterhin in vollen Zügen genießen werdet, sei es bei gemeinsamen Ausfahrten oder individuellen Abenteuern auf dem Rad.

Wir halten euch über eventuelle Änderungen der Termine auf dem Laufenden und freuen uns auf viele schöne Touren in der kommenden Saison. Bleibt sicher und habt Spaß beim Radfahren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen