Training ab 01. Apr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Training ab 01. April 2023

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Radsportler:innen,

nach der Zeitumstellung beginnen wir am 01. April 2023 mit dem regulären Training:

  • Samstag um 14 Uhr
  • Dienstag um 18 Uhr
  • Donnerstag um 18 Uhr

Wir treffen uns an der Volksbank in Himmelpforten, die Streckenlänge und das Tempo wird an alle Teilnehmer:innen angepasst.

In den letzten Jahren ist die Beteiligung stark zurückgegangen, nun ist die Corona-Pandemie endgültig vorbei und es gibt keine Einschränkungen mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Zahl der Teilnehmer:innen wieder steigen würde.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Schlagwörter für Thema
6 Antworten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

für heute um 14 Uhr war der Start unserer Trainingstermine am Samstag, Dienstag und Donnerstag geplant. Ich vermute mal, bei dem frühlingshaften und trockenem Wetter war heute niemand an der Volksbank ?

Für morgen ist nun ? angesagt, wie wäre es mit einem kleinen internen Anradeln?

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Beiträge: 35
(@thomass)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Christian,

Sabine und ich wären morgen dabei, wann wollen wir denn starten?

Gruß

Thomas

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Thomas,

mein Wetterbericht zeigt für morgen nur ☀️ bei 7° und 3 Bf.

Zur Startzeit gibt es noch keine Planung und ich bin für fast alles offen, aber nicht vor 10 Uhr. Habt Ihr einen Vorschlag? Uwe kann zu jeder Zeit und Dirk wäre morgens dabei.

Radlergruss

Christian

Antwort
2 Antworten
(@thomass)
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Trusted Member
Beiträge: 35

@christian 

10:30 würde bei uns gut in die Tagesplanung passen ? 

Thomas

Antwort
(@christian)
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Mitglied
Beiträge: 144

Moin @thomass,

Veröffentlicht von: @thomass

10:30 würde bei uns gut in die Tagesplanung passen ? 

Dann treffen wir uns um 10:30 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

 

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Moin,

wir starten um 10:30 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten unser internes Anradeln.

Es gibt noch keine geplante Strecke, die Länge und das Tempo wird an alle Teilnehmer:innen angepasst.

Bisher sind Dirk, Uwe, Thomas, Sabine und ich dabei. Weitere Teilnehmer:innen – auch Gäste – sind herzlich willkommen.

Mit Regen müssen wir wohl nicht rechnen, aber zieht Euch warm an, es ist frisch draußen.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Nach oben scrollen