Training am 15.10.2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Training am 15.10.2022

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
282 Ansichten
Beiträge: 35
Themenstarter
(@thomass)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin,

ich werde heute Nachmittag eine kleine Runde drehen, 14:00 in Himmelpforten bei der Volksbank.

Wer ist dabei?

Gruß

Thomas

1 Antwort
Beiträge: 144
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Thomas,

ich vermute, Du bist trotz des herrlichen Wetters alleine unterwegs gewesen. Ich hatte Deinen Beitrag erst am Sonntag gelesen, das sonnige Wetter mussten wir nutzen, um unseren Gartenteich winterfest zu machen. Dank Unterstützung haben wir das tatsächlich an einem Tag geschafft, mussten dann aber den Sonntag zur Erholung nutzen.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Nach oben scrollen