RTF in Stade fällt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RTF in Stade fällt aus / Landeszielfahrt am 3. Juli 2022 als Ersatz

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
315 Ansichten
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Loide,

der VFL Stade muss seine geplante RTF am 03.07.2022 leider absagen und führt stattdessen eine Landeszielfahrt durch. Hier der Originaltext des VFL Stade:

Leider mussten wir unsere RTF absagen. Statt dessen führen wir am 03.07.2022 eine Landesverbands-Zielfahrt durch. Kontrollpunkt ist an der Gaststätte Osteblick in Gräpel. Kontrollzeit ist von 11:00 bis 14:00 Uhr (Wertungskartenfahrende zahlen 3 EUR für die Punktewertung).

Die Mitglieder der Radsportabteilung des VfL Stade fahren am 03.07.2022 gemeinsam nach Gräpel und wieder zurück. Hierbei werden zwei Streckenlängen antgeboten – 80 und 120 km. Start ist um 09:30 Uhr an der Sporthalle BBS, Glückstädter Straße, in Stade. Je nach Teilnehmenden fahren wir in Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Rennradfahrende, die ansonsten eher für sich alleine fahren, sind herzlich eingeladen, uns auf unserer Ausfart zu begleiten. Zur Teilnahme ist keine Wertungskarte oder Mitgleidschaft im VfL Stade notwendig. Um eine unverbindliche Anmeldung wird gebeten (waldvogel@klaus-waldvogel.de).

Silke und ich sind zu der Zeit noch in Dänemark und schauen uns die Tour an, sind also nicht in Stade dabei. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse und organisiert die Teilnahme des Radsport Himmelpforten.

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

2 Antworten
Beiträge: 18
(@uwe)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Hallo,

Ich werde an der Landeszielfahrt Teilnehmen aber morgens noch nicht nach Stade fahren.

Vielleicht fahre ich von Gräpel wieder zurück mit den Stadern

Gruß

Uwe

Antwort
Beiträge: 144
Themenstarter
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Moin Loide,

die Ausschreibung des Radsportbezirk Lüneburg füge ich bei und einen Termin in unserem Kalender auf der Webseite habe ich erstellt.

Euch viel Spaß auf der LZF und unfallfreie Fahrt ?‍♂️

Radlergruß

Christian

Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist …
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antwort
Nach oben scrollen